Hauptinhalt

 
   

Neuheiten

 
 

 

Bei den Pharaonen im alten Ägypten, in den prächtigen Sakralbauten des Mittelalters oder in der darstellenden Kunst des 21. Jahrhunderts – Gold ist seit Menschengedenken der edelste aller Werkstoffe, der für Ewigkeit und Unvergänglichkeit steht – und als Zeichen von Wohlstand gern prunkvoll zur Schau gestellt wird. Gold ist ein Statussymbol, welches Ästhetik und Seltenheitswert wie kaum ein anderes Metall verbindet. Doch wer stellt seine Bullionprägungen und Barren heutzutage schon gut sichtbar in die Wohnzimmer-Vitrine? Goldene Klötze gehören in den Tresor, denn pro aurum hat für seine Kunden andere goldene Blickfänge parat.

Mit der „luxury line“ erweitert pro aurum sein Produktsortiment um Kostbarkeiten aus Gold, die nicht nur als Investment geeignet sind, sondern jedem Ambiente eine edle Optik verleihen. Mit Goldskulpturen oder vergoldeten Gebrauchsgegenständen richtet sich pro aurum an alle, die ihre goldenen Schätze nicht im Tresor verstecken wollen. Und die Seltenheiten aus der „luxury line“ laden zum Staunen und Schwärmen ein.

Die „luxury line“ dürfte für viele Anleger interessant sein, die auf der Suche nach renditestarken Investments kaum noch Alternativen finden. Denn in Zeiten des Anlagenotstandes gibt es kaum noch Investments, die Wertstabilität und Renditechancen verbinden. Clevere Anleger werden heutzutage  erfinderisch – sie setzen längst nicht mehr nur auf Gold und Silber in Form von Münzen und Barren, sondern denken auch über Alternativen zu Gold und Silber nach. Doch viele Sachwert-Investments wie Oldtimer, Teppiche oder Whisky-Flaschen haben mit Edelmetallen kaum etwas zu tun.

Hier schafft die „luxury line“ eine intelligente Verbindung zwischen dem modernen Edelmetall-Investment und dem menschlichen Streben nach einem Symbol für Wertbeständigkeit, welches sogar noch schön anzusehen ist. Kunstwerke mit Goldgehalt zählen seit Jahren zu den Investment-Insidertipps schlechthin, in den vergangenen Jahren erzielten goldene Kunstwerke wiederholt Rekordwerte. Vom Goldpreisrutsch ist in diesem exklusiven und anspruchsvollen Umfeld also nichts zu spüren. Und pro aurum führt seine Kunden mit der „luxury line“ in diese faszinierende Nische des Edelmetallmarktes ein. Alle Einzelstücke der „luxury line“ wurden von den Experten des Goldhauses, dem europäischen Kompetenzzentrum für Edelmetall-Investment, handverlesen und sind in dieser Form auf dem deutschen Markt anderswo nicht zu bekommen. Und da es sich meistens um Unikate oder Produkte handelt, die nur auf Anfrage gefertigt werden, empfiehlt sich bei Interesse eine schnelle Kontaktaufnahme zu den Experten von pro aurum.

 

Produkte der pro aurum Luxury Line

 Hongkong Drache aus purem Gold

 
Silber Maple Leaf
Münze Vreneli
text
text
text